Kaufablauf


Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wir beginnen danach mit einer sorgfältigen Prüfung der Bestellung.

In einer weiteren Email bestätigen wir Ihnen Ihren Auftrag durch Übermittlung Ihrer Bestellung entsprechenden Rechnung. Wir beginnen unverzüglich den von Ihnen ausgesuchten Brillanten am internationalen Diamantmarkt zu kaufen. Sobald uns dieser für Sie ausgewählte Diamant physisch vorliegt und von uns eingehend einer Qualitätskontrolle unterzogen worden ist, wird der von Ihnen bestellte Ring mit diesem Brillanten gefertigt. Nach Fertigstellung des Ringes erfolgt eine erneute Qualitätskontrolle. Wenn alle Parameter erfüllt sind, ist der Ring für den versicherten Versand bereit.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Terminvorschlag für den Tag der Lieferung. Sollte dieser Termin für Sie nicht passend sein, antworten Sie bitte unverzüglich auf diese Mail. Gerne können Sie uns dann einen Vorschlag unterbreiten. Generell ist eine Zustellung in der folgenden Zeit möglich:

Dienstags bis samstags: Zustellung 9.00 -13.00 Uhr

Am Tag der Versendung an die von Ihnen gewünschte Versandadresse erhalten Sie von uns alle wichtigen Details Ihrer Sendung. Alle Sendungen sind für den Transport bis zur persönlichen Übergabe in vollem Umfang durch uns versichert. Der Versand erfolgt mit von uns speziell ausgesuchten Werttransportunternehmen, die den hohen Sicherheitsanforderungen unserer Versicherungsgesellschaft entsprechen.