Rücksendung

 

Bei Änderung der Ringgröße

Sollte der Ring wider Erwarten nicht die richtige Größe haben, können Sie ihn gerne kostenlos zurückschicken, damit wir ihn auf die entsprechend passende Größe verändern. Die Rücksendung läuft dann folgendermaßen ab:

1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@diamonday.de und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

2. Legen Sie den Ring anschließend in die Umverpackung und sichern Sie diese mit dem Füllmaterial. Das Paket sollte mit Klebeband fest verschlossen sein.

3. Die Rückholung bei Ihnen erfolgt durch die Beauftragung unserer Partnerkuriere. Den Abholtermin werden wir natürlich mit Ihnen abstimmen. Der Kurier wird mit einer Sicherheitstasche zu Ihnen kommen. Dort hinein legen Sie das Paket und verschließen die Versandtasche an der Klebeleiste. Sie erhalten vom Kurier eine Quittung auf der auch die Sendungsnummer vermerkt ist, gerne können Sie diese mit der Nummer auf der Sicherheitstasche abgleichen.

4. Sobald die Sendung bei uns eingeht, wird der Ring mit dem eingefassten Brillanten überprüft und auf die richtige Größe geändert. Dafür benötigen wir ca. 7 Werktage.

5. Der Ring wird dann per Kurierdienst zu Ihnen geschickt, selbstverständlich unter Berücksichtigung Ihrer Terminwünsche.

 

Bei Widerruf des Kaufs

Damit Sie sich beim Kauf bei Diamonday ganz sicher sein können, haben Sie bei uns ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
 
Falls Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, bitten wir Sie folgendermaßen vorzugehen. Das folgende Vorgehen ist allerdings keine Vorrausetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts:
 
1. Verpacken Sie das Produkt und das beiliegende Originalzertifikat sicher. Wir empfehlen Ihnen dazu das ursprüngliche Verpackungsmaterial zu nutzen, da das Produkt so optimal geschützt ist. Verschließen Sie das Paket sicher mit Klebeband.
 
Wichtig: Vergessen Sie nicht das Originalzertifikat beizulegen, da dies eine Verschlechterung der Sache darstellt und ein neues Zertifikat erstellt werden muss. Dies kann bis zu 250 € kosten. 
 
2. Gerne kann die Rückholung bei Ihnen durch einen von uns beauftragten Partnerkurier erfolgen. Den Abholtermin werden wir mit Ihnen abstimmen. Der Kurier wird dann mit einer Sicherheitstasche zu Ihnen kommen. Dort hinein legen Sie das Paket und verschließen die Versandtasche an der Klebeleiste.
 
3. Sobald die Sendung bei uns eingeht, wird das Schmuckstück mit dem eingefassten Brillanten oder der/die einzelne Diamant/en überprüft und mit dem Zertifikat abgeglichen. Anschließend erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

 

Hinweis: Bitte vermeiden Sie Gebrauchsspuren oder Beschädigungen des Produkts, da dies eine Verschlechterung der Sache bewirken kann.
 

Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier: Widerrufsbelehrung