Unternehmen


Diamonday ist ein Portal für hochwertigen Diamantschmuck, das von den erfahrenen Experten Gabriele Freiesleben und Dr. Ulrich Freiesleben gegründet worden ist. Das Ziel dieses Unternehmens ist es, dem Kunden eine klar strukturierte Transparenz für seine Auswahl bei Schmuck und Diamanten zu verschaffen.

Angeboten wird eine vorselektierte Auswahl von hochwertigem Diamantschmuck mit hohem Reinheitsgehalt bei Edelmetallen und einer perfekten Verarbeitung „Made in Germany“. Das erstklassige Design der Schmuckstücke berücksichtigt die unterschiedlichen Stil- und Geschmacksvorstellungen.

Die Auswahl der Größen und Qualitäten bei Diamanten soll den unterschiedlichen Budget-Möglichkeiten entsprechen und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.



Referenzen

 

Referenzen der geschäftsführenden Gesellschafter Gabriele Freiesleben und Dr. Ulrich Freiesleben:

1989 Gründung einer eigenen Firma als damals einziger Deutscher am weltgrößten Diamanthandelsplatz in Antwerpen.

 

Freiesleben Diamonds

Entwicklung von eigenen, weltweit patentierten Diamantschliffen „CONTEXT“ und „SPIRIT“ die auf eine Gestaltungsidee des renommierten Edelsteinkünstlers Bernd Munsteiner zurückgehen.

Aufbau einer Diamantmanufaktur in Deutschland zur Herstellung der patentierten Diamantschliffe „CONTEXT“ und „SPIRIT“.

context-cut        spirit-sun

 

BUGATTI

Für die Luxus-Automarke „BUGATTI“ Entwicklung der ersten hochwertigen Schmuckkollektion „Bugatti – Diamonds“ und der ersten Kollektion von Luxus-Accessoires „Bugatti Diamond Luxuries“ und diese 10 Jahre weltweit exklusiv.

bugatti_2luxuriesbugatti_logo



Team

 

gabriele_freiesleben

Gabriele Freiesleben ist seit 30 Jahren im internationalen Diamanthandel tätig. Für die in der eigenen Diamantmanufaktur Freiesleben entwickelten Diamantschliffe „CONTEXT“ und „SPIRIT“ hat sie in Zusammenarbeit mit internationalen Designern eine hochwertige Schmuckkollektion entwickelt, die der besonderen Gestaltung dieser Schliffe gerecht wurde. Für die Automobilfirma BUGATTI war sie wesentlich an der Entwicklung und Präsentation einer hochwertigen Diamantschmuckkollektion und Luxus-Accessoires beteiligt, die weltweit vertrieben wurden.

Gabriele Freiesleben ist geschäftsführende Gesellschafterin der Freiesleben GmbH, die die eigenen Diamantschliffe „CONTEXT“ und „SPIRIT“ an designorientierte Kunden in über 20 Länder anbietet.
ulrich_freiesleben

Dr. Ulrich Freiesleben ist seit 30 Jahren im internationalen Diamanthandel tätig und hat bereits 1989 als damals einziger Deutscher eine eigene Firma an der weltgrößten Diamantbörse in Antwerpen gegründet. Unter seiner Regie sind zwei neue Diamantschliffe entwickelt worden, die weltweit patentiert wurden und in einer eigenen Diamantmanufaktur gefertigt werden. Für die Automobilfirma BUGATTI hat Dr. U. Freiesleben 10 Jahre lang eine hochwertige Diamantschmuckkollektion und Luxus-Accessoires entwickelt und als Exklusiver Lizenznehmer weltweit vertrieben.

Er hat das Online-Portal DIAMONDAX für Diamanten als Wertanlage gegründet und ist Geschäftsführender Gesellschafter bei DIAMONDSTOXX.de einem Unternehmen, das Diamanten zur Vermögenssicherung über Banken-, Vermögensverwalter und Finanzdienstleister anbietet.